Viele Neue Sachen Auf Minimon

Hallo liebe Besucher und Frohe Ostern!♥

 

Wir haben in letzter Zeit sehr viel an Minimon.jimdo gearbeitet!

Wir geben uns echt mühe die Seite auf Vordermann zu bringen und sind überrascht das wir schon 74 besucher hatten! Wir freuen uns wirklich über Jeden Besucher! ♥

 

Auch Minimon-ass läuft super! Das erste Kapitel ist schon Fertig und das zweite Kapitel ist voll und ganz in Arbeit! Wir haben zu jedem Kapitel das wir schon geplamnt haben eine Kleine Vorschau geschrieben. Also liest euch das dochmal durch! Hier ist Kapitel 3 und hier Kapitel 4!

 

Das ist neu auf Minimon:

Wir haben unser erstes Wallpaper hochgeladen! Bitte guckt es euch an!

Bitte nimmt an unseren Umfragen teil!!

Bitte nimmt bei unserem ersten Contest "Desing your Minimon" teil und gewinn tolle Sachen!

Macht bei unserer Schnitzeljagt mit!

Liest das erste Kapitel von Minimon-ass!!

Schreibt in unser Gästebuch!

Schreibt uns eine E-mail mit Tipps!

 

Viele Liebe Grüße von xXPinkiiXx aus dem NomNom-Duo♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 0